Deine Aktionsgemeinschaft am Campus Wels

Ein würdiges WLan für Wels? Ein moderner Aufenthaltsraum? Ein Chill-Out-Bereich im Innenhof? Was wir alles für den Campus Wels fordern findest du auf dieser Seite. Was wir für die gesamte FH Oberösterreich fordern haben wir dir hier zusammen geschrieben.

Würdiges-Wlan-Für-Wels

Würdiges WLan für Wels

Wer nicht mindestens einmal aus dem Welser W-LAN rausgeflogen ist, hat nicht in Wels studiert. Wir fordern ein W-LAN das einer Technik FH würdig ist.
Stabil, schnell und zuverlässig.
Damit ihr in euren Pausen entspannt surfen oder für Klausuren lernen könnt.

Digitalisierung der Mensabons

Schluss mit dem Verwaltungschaos!

  • Vereinfachte Antragstellung
  • aktuelle Büro Öffnungszeiten online checken

Weil du ansonsten genug um die Ohren hast, muss das bei Angeboten der ÖH nicht auch so sein. Wir wollen digitale Mensabons für dich. Hier kannst du erfahren, was wir mit der ÖH-App vorhaben.

AG-ÖH-Wahl-2019-DigitaleMensabons
Mehr-Freizeitflächen-für-Wels

Nutze deine Pausen!

Wir fordern die Modernisierung des Aufenthaltsraums und des Innenhofes!
Du hast zwei Stunden frei zwischen den Kursen und weißt nicht wohin? Warum setzt du dich nicht auf die neue Garnitur im Innenhof der FH oder spielst eine Runde MarioKart im modernisierten Aufenthaltsraum? – Wir setzen uns dafür ein, dass du deine Akkus in Zukunft in entspannter Atmosphäre wieder aufladen kannst!

Kenne deine Rechte!

Als Studierenden haben wir nicht nur einiges an Pflichten sondern auch viele Rechte. Weil wir diese aber nicht immer genau kennen, wollen wir den ÖH-Service weiter ausbauen und dich besser über deine Rechte als Studierender aufklären. Dafür wollen wir uns für dich einsetzten. Damit du einfach studieren kannst.

Kenne-deine-Rechte

Unterstütze uns jetzt!

Du willst mit uns gemeinsam das Leben und Studieren am Campus verbessern und Misstände aus dem Weg räumen? Dann lass es uns wissen und wir melden uns bei dir!