Unsere erste Generalversammlung

Es ist vollbracht! Am 19. September 2020 fand unsere erste Generalversammlung am Campus Linz der FH Oberösterreich statt. Mit der Wahl des Vorstandes sind wir nun nicht nur als wahlwerbende Liste und Fraktion in der ÖH aktiv, sondern auch als Verein. 

Unsere Mitglieder und Gäste von unserer Bundesorganisation und der Aktionsgemeinschaft JKU feierten – natürlich unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen – gemeinsam die offizielle Gründung der Aktionsgemeinschaft FH OÖ. In seiner Rede als frisch gewählter Obmann bekräftigte Johannes Reiter, dass wir weiterhin der erste Ansprechpartner für alle Studierenden auf der FH OÖ sein wollen. Unser großes Ziel ist es, auch in den nächsten Jahren die ÖH Arbeit so gut wie bisher weiter zu gestalten. 

Dein Vorstand der Aktionsgemeinschaft

Als Stellvertreter von Obmann Johannes Reiter wurde Paul Zeinhofer gewählt. Die beiden werden von Sandra Hinterreiter als Kassierin und Vanessa Karaban als Schriftführerin unterstützt. Als aktuelle ÖH-Vorsitzende und Mitglied der Aktionsgemeinschaft ist Julia Wolfesberger automatisch im Vorstand der Aktionsgemeinschaft FH OÖ. 

Neben dem Vorstand arbeitet ein großes Team von Studierenden gemeinsam an einer besseren FH Oberösterreich. Das ganze Team findest du hier. 

Du willst auch dabei sein? Dann kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular und wir melden uns bei dir!

Unterstütze uns jetzt!

Du willst mit uns gemeinsam das Leben und Studieren am Campus verbessern und Misstände aus dem Weg räumen? Dann lass es uns wissen und wir melden uns bei dir!